Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

Tram Trekker 47

Willkommen auf der Seite über unsere Interessen. 

 

Ich persönlich bin Tram-Trekker-47. 

 

Seit nunmehr 15 Jahren 1996 - 2011 bin ich Bus und Bahn Fan, zähle aber auch Schiffe und Flugzeuge dazu.

 

Neben Öffentliche Verkehrsmitteln mag ich aber auch: 

.

House M.D., Star Trek (alles) ,Die Nanny, Golden Girls, Full House, Fraiser.... Außerdem mag ich den Kleinen Maulwurf, Digimon (alle Staffeln) Als die Tiere den Wald verließen, Donald F. Duck und Quack Pack. Finde aber auch King of Queens und Das Dschungelbuch Japan 1989 super. Ich liebe Schiffsfilme, Titanic, Britannic. Lusitania, Poseidon etc. Gerne schaue ich mir Dokumentationen an, (Wenn die Natur den Menschen überlebt ist meine Lieblingsdoku). Bin auch ein Leidenschaftlicher Disney Film Fan.

Seit einiger Zeit auch den Film Inception.

 

Dance, Filmmusik (meistens ST, aber auch anderes. Ausserdem höre ich gerne die Musik von älteren Konsolenspielen, zum b.s. Sonic the Hedgehog. Auch Classic und Ragtime.

 

Ansonsten viel Spaß auf unsere Seite.

 

Weiteres von mir auf http://www.youtube.de/TramTrekker47

SD 1701.47

Ich grüsse euch.

 

Ich bin SD 1701.47, der zum Grossteil die Seite verwaltet. Diese Seite zeigt unsere Hobbys: Star Trek und BUS, BAHN, ....

 

Inzwischen zähle ich 24,25 Lenze, sprich im Januar hab ich Geburtstag.

Interessen habe ich viele, habe aber daran besondere Anforderungen. Viele Bilder wurden von mir erstellt und ich denke noch nicht ans Aufhören.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit.

 

Bei Fragen etc pp steht das Logbuch zur Verfügung.

 

Weiteres von mir auf http://www.youtube.de/SD170147