Dies ist die Voyager of the Sea, einem Schiff der Royal Caribian.
Dies ist die Voyager of the Sea, einem Schiff der Royal Caribian.

Auf den Schiffen der Royal Carabian werden auch Star Trek Veranstalltungen auf dem Meer abgehalten. Neben der Voyager gibt es noch ein Schwesternschiff namens Sovereign of the Seas. Beide Schiffe gehören zur Voyager-Klasse.  Insgesamt hat die Rederei circa 22 Schiffe.

Herzlich Willkommen im Gästebuch. Freue mich über eure Einträge. Danke

Gästebuch

Als Kleinen Hinweiss. SD 1701.47 und ich kennen uns persönlich. Also nicht, das jemand denkt, ich hätte die Bilder einfach gestohlen. Wir werden gemeinsam die Seite verwalten, wenn SD 1701.47 damit einverstanden ist.

 

(c) Tram-Trekker-47

Kommentare: 9
  • #9

    Ich halt :-D (Montag, 26 April 2010 21:10)

    Ja, haste schon gut gemacht, die Seite...
    Fertsch, Aus, Ende, bye bye :-)
    *winke winke*

  • #8

    okw1701 (Sonntag, 26 Oktober 2008 06:13)

    nette seite, hab mich gleich mal umgeguckt...die voyager of the sea ist ein geiles schiff, genauso wie die voyager ;)

  • #7

    SD 1701.47 (Donnerstag, 11 September 2008 16:03)

    Danke für die netten Einträge. Ich hoffe, es werden noch weitere Leute reinklicken. Star-Trek-Fans und Strassenbahner sind jederzeit herzlich willkommen.

  • #6

    (C) Tram-Trekker-47 (Mittwoch, 10 September 2008 05:40)

    Vielen Dank für die Positiven Einträge und natürlich wird sich die Site noch weiterentwickeln.

    Und das John (Lars) dir D.J. (Sandra) auch mal
    Bescheid gab, freut mich ungemein .

    Und wegen der Rechtschreibefehler. Ich muss mal
    schauen, was sich machen lässt.

    Grüsse vom Verwalter der Site.

  • #5

    J-J-C-B (Dienstag, 09 September 2008 23:32)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin über ff.de auf eure Page gestolpert und da hab ic mich gleich mal umgeschaut.
    Ich kann nur ein positives Feedback geben ... die bilder sind sehr schn, aufbau der Page ist gut struktoriert und übersichtlich... muss sicher noch einiges gemacht werden(habt sicher noch einige Ideen) das wird euch sicherlich gut gelingen.
    Macht weiter so und vorallem habt viel Spaß dabei!!! Glg eure J-J-C-B

    (p.s.: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P und liebe grüße in die Heimat (komme aus 09))

  • #4

    Sandra (Dienstag, 09 September 2008 21:19)

    huhuuuuu Sandyyyyyy *wink*
    Ich bin´s die "Tochter" von Lars :) er hat mir deine page mal gegeben und da dacht ich mir ich schreib dir mal :P wie geht es dir??? coole Page hdl :)

  • #3

    redtiger (Montag, 08 September 2008 22:05)

    Hi.
    Also eine nette Seite habt ihr beide ja muss ich schon sagen. Grinst^^
    Der Inhalt ist ganz nett und auch der Rest lädt einen
    Darin zu stöbern. Wer mir demnächst noch mehr Zeit nehmen um
    Mal das eine oder andere hier angucken. Wenn ihr mögt, kommt
    doch auch mal auf meine Star Trek Homepage. Ihr beide seit herzlich
    gerne eingeladen.

    Liebe grüße redtiger

  • #2

    SD 1701.47 (Mittwoch, 20 August 2008 15:22)

    Das meine ich auch. Die meisten der Funtastic- Trekkin'-Bildern wurden von mir erstellt. Ich stelle sie Tram-Trekker-47 zur Verfügung. Sowohl Tram-Trekker-47 als auch ich, freuen uns über jeden Kommentar und ggf. Verbesserungsvorschläge.

    SD 1701.47

  • #1

    P von Neoborg (Dienstag, 19 August 2008 17:26)

    Hey,

    die Bilder sind ja der Wahnsinn!
    Total Lustig!
    Gefallen mir sehr gut!
    Und auch der Rest der Web-Site sind super!

    Liebe Grüße
    P von Neoborg